<![CDATA[Äon - News]]>Tue, 20 Feb 2024 17:24:26 +0100Weebly<![CDATA[Shan'Adrana]]>Sun, 14 Aug 2022 16:11:55 GMThttp://www.xn--on-uia.ch/news/shanadrana

Die weisse Heilerin

Als ich mir, einmal mehr in den vielen Jahren, Gedanken über meiner Berufung und Bestimmung machte, geschah etwas, was sich zuerst etwas strange anhört, aber in wirklichkeit ein Wunder ist.
Ein Wunder wovon man eher träumt, als das es tatsächlich real wird.
Der feine Unterschied zwischen Berufung und Bestimmung wurde mir durch Sironjas Beiträge bewusst gemacht. Das war schon ein Zufall, den ich stiess auf diese Videos obwohl sie schon vor einiger Zeit gedreht wurden.
Auch wenn ich schon seit einer Weile ein klares Bewusstsein über meine Herkunft hatte, war meine Suche noch nicht beendet. Innerlich war ich immer wieder umhergetrieben. Ich mochte meine Tätigkeiten aber mein Wirken, wie ich es mir vorstellte, konnte nicht voll umfänglilch Fuss fassen. Mein bemühen war umsonst. Auch hörte ich immer wieder die Stimme "Noch ist die Ziet noch nicht gekommen."
Die Empfehlung Sironjas fühlte sich stimmig an und so folgte ich den Rat mir mein Ursprungsname von einer bestimmte Person chänneln zu lassen.
Ich konnte kaum warten bis ich ihn erhilet. Ich war schon etwas ungeduldig, denn ich wusste genau, dies würde eine riesen impact auf mein Leben haben.

Das Dokument wurde mir per Post geschickt. Was ich sehr feierte. Als ich den Umschlag öffnete pochte mein Herz.
Wie lautet wohl mein Ursprungsname und welche Energien werden damit frei geschalten? Denn davon war ich überzeugt: dieses Dokument, diese Ereignis würde einiges in meinem Leben auf den Kopf stellen. Ich fühlte es.

Dein Ursprungsname lautet Shan'Adrana und bedeutet die weisse Heilerin.

Also doch!

Schon als junge Frau wusste ich, dass ich eine Heilerin bin. Ich wollte keine Lehre machen sondern gleich damit beginnen. Daraus wurde aber nichts, Also nichts so wie ich es fühlte. Mein Empfinden und Vorstellungen waren viel zu abgehoben und meine Hellfühligkeit konnte ich damals noch schlecht klar deuten.
Klar, eignete ich mir die verschiedensten Heilmethoden an, und absolvierte Schlussendlich den Beruf des Heilpraktiker. Aber dies war nicht das Heilen welches ich aus Lichtenhöhe kannte und mitbrachte.
Es war nicht  die Heilung die die Menschen in ihrer Urkraft und Essenz zurück führte.
Nur war ich noch nicht erwacht, eher etwas verloren n dieser Welt und "durfte" zuerst ein paar Abenteuer des Lebens durchleben.

Als ich damals, schon etwas enttäuscht in diesem Sinne nicht wirken zu können, besuchte ich eine Astrologinn die mir erklärte, dass meine Gaben noch nicht ans Licht kommen dürften und das ich noch viele Jahre darauf warten müsse bis es so weit sein wird. Meine Sonne sei  so vergraben... Ich dürfe an der Lebensschule reifen, meinte sie, bevor diese Gaben benutzt werden können.

Ein Lilchtblitz durchströmte mich, ich fühle wie die Frequenz meines Energiefeldes anghoben wurde.
Ich erinnerte mich plözlich. Es ist als ob alle Schleiern sich lüften würden, ich bin unendlich berührt und bewegt.
In Dankbarkeit atme ich tief, ich muss mich fassen.

Danach ging alles sehr schnell. mein gesamtes Mindset veränderte sich innerhalb ein paar Tage. Meine täglichen Tätigkeiten erledigte ohne iel nachzudenken und kaum war ich wieder ungstört switschte ich in eine andere Welt.
Ich erhielt klare Zeichen und eine klare Vorgehensweise zu folgen, die mich in meine Bestimmung führen würde. 

Nun ein paar Tage später bin ich da, und wundere mich über die unglaublichen Ereignisse und Synchronizitäten die Schlag auf Schlag aufeinander folgten.

Ein erster Bereich der sich öffnete ist die Geistheilung. Was sie genau ist , könnt ihr auf der Webseite lesen.
Wie ich sie praktiziere ebenfalls. Gerne dürft ihr bis Ende des Monats eine kostenlose Probe davon erhalten.
Bitte schreibt mich direkt an. Dies ist ein Geschenk des Universums.

Weitere Bereiche sind daran sich zu entfalten. Darüber berichte ich später einmal.

Meine Lieben ich kann euch nur sagen, gibt nie auf und folgt eurem Herzen, eines Tages wird alles so klar, das ist gewiss.
In grosser Freude und Dankbarkeit werdet ihr erstrahlen und endlich wissen was eure Bestimmung ist.
]]>
<![CDATA[Neues Kartenset zum Lichtkörper Prozess]]>Tue, 19 Jul 2022 16:58:09 GMThttp://www.xn--on-uia.ch/news/neues-kartenset-zum-lichtkoerper-prozess

Die 52 Schlüssel im Kartenset

Seit einigen Jahren sprechen wir vom Lichtkörperprozess, vonm Aufstieg in die 5. Dimension.

Viele Menschen durchwandern diese Transformation und es werden immer mehr die sich dessen bewusst werden. 
Barbara Marx Hubbard  hat schon vor vielen Jahren vom Wandlungsprozess gesprochen und das hilfreiche Büchlein
52 Schlüssel zur bewussten Evolution des Selbst heraus gegeben.

Dieses Büchleinn hat mich auf meinem eigenen Weg zum Erwachen sehr inspiriert.
Regelmässige nutze ich die neutral formulierte, sehr inspirierende Schlüsseln, die voller Weisheit und wWeitsicht sind.
Sie helfen mir, mich sehr schnell innerlich wieder auszurichten, wenn ich mich etwas von meiner Mitte Mitte entfernt habe.

Vor einiger Zeit keimte die Idee, diese Schlüssel in Form von Karten zu Verfügung zu haben.
Daraus entstand dieses Set.
Es ist sehr praktisch und wenn ich oder jemand in der Meditationsgruppe eine zieht, dann sind wir immer verblüfft über die Treffsicherheit mit dem Themen woran wir gerade dran sind.



Lass dich von  diesem wunderbaren
Kartenset
unterstützen!

Das Original Büchlein in Englisch

EINLADUNG ZU EINER INITIATION
A Letter by Barbara Marx Hubbard (January, 2011)

HIER KLICKEN
]]>
<![CDATA[Wahres Sein]]>Sun, 05 Jun 2022 14:13:06 GMThttp://www.xn--on-uia.ch/news/wahres-sein
Ihr Lieben!
heute komme ich zu euch mit einer besonderen Botschaft.
Es kann gut sein, dass sie für einige nicht fassbar und noch weniger verständlich ist. Doch kann ich nicht anders als meinem Weg zu folgen und euch dies widergeben was ich von meiner Quelle erfahre und erhalte. Ihr, die mir folgt und mitkommen wollt, sollen diese Zeilen gewidmet sein.  

Reines, wahres Sein

Noch gar nicht so lange her habe ich sehr darauf hingewiesen wie wir unsere Realität gestalten, durch unsere Gedanken unsere Emotionen und unserem tun.
Ich machte auch darauf aufmerksam wie wichtig es ist zu visualisieren, sich seine Wünsche bildhaft vorzustellen und sie emotional zu fühlen, wie es sein soll und wie es werden soll. Oder, sich vorzustellen wie sich etwas auflöst und verändert.
Ich machte auch darauf aufmerksam wie wichtig die Haltung dabei ist. Visualisierten wir es aus dem Mangelzustand oder aus der Fülle heraus. Darüber habe ich auch schon einen Blog vor ca 2-3 Jahre geschrieben.
Nun was sich mir jetzt zeigt geht noch eine Stufe weiter: „Visualisiere nicht - sei schon das was sich in deinem Herzen manifestiert.“ Du bist es schon oder der Zustand ist schon da. ( auf einer anderen Zeitlinie)
Es klingt etwas verschoben. Ist es aber nur wenn wir aus der 3D Betrachtung wahrnehmen. Erkennen wir, dass unseres Physisches Dasein nicht wir sind sondern, eine Identität die wir benutzen um in der Grobstofflichkeit Erfahrungen zu machen, können wir von dieser Wahrnehmung in ein anderes Bewusstsein wechseln.
Das heisst: versuch es dir erst gar nicht in Gedanke vorzustellen, sondern sei es aus und mit dem Herzen!
Wie soll das gehen? Kann das jeder?
Die Antwort die ich erhalte ist diese:
Es geht von dem Moment an, wo du dein Bewusstsein, also nicht nur dein Seelenbewusstsein, sondern dein Essenzbewusstsein so wach gerufen hast, dass du es mit deinem Physischen Dasein verbinden kannst und deiner Essenz die Führung übergibst.
Dieser Zustand ist der,  von dem du sicherlich schon viel gehört hast. Es kommt dem Lüften des Schleiers gleich. Dieser Zustand wird möglich, sobald wir unsere Ängsten auflösen, unsere tiefe Verletzungen heilen, unsere, mit der physischen Welt verbundene Meinungen und Konzepte ablegen und uns für diese Welt jenseits der Matrix öffnen.  Die Öffnung geschieht zuerst im Herz und dann im Mind, im Geist.
Viele sind dabei zu erwachen und sich zu erinnern wer sie wirklich sind.
Die neue Welt könnt ihr nur erbauen wenn ihr aus dieser Essenz alles neu aufbaut. Da nützen neue Konzepte und Lösungen nichts, wenn sie nicht von dieser Essenz, von diesem Bewusstsein durchdrungen sind.
Ihr habt so viel gute und schöne, respektvolle Ideen. Beginnt jedoch damit es in euch neu, liebevoll, respektvoll werden zu lassen. Seid diese Liebe, dieses Licht und alles wird folgen.
Hört auf euch selbst zu verurteilen, klein zu machen, ungeliebt und ausgeschlossen zu fühlen.
Lernt die Ursachen dieses Verhaltens zu erkennen und heilt sie und gibt sie dankbar der physischen Welt zurück. Lernt der Quelle eures Seins wieder zu vertrauen und ihr werdet Eins mit allem was ist.
Aus der Energie dieser Quelle entspringt euer neues Bewusstsein. Dieses Bewusstsein wird die neue Erde und der neuen Menschen erstrahlen lassen.
Namasté
Johanna
]]>
<![CDATA[Dein höheres Selbst - wie du es wahrnehmen kannst.]]>Wed, 22 Dec 2021 17:22:21 GMThttp://www.xn--on-uia.ch/news/dein-hoeheres-selbst-wie-du-es-wahrnehmen-kannst
Hast du dein höheres Selbst auch schon wahrgenommen?
Wie kannst du sicher sein, dass es dein höheres Selbst ist?
Heute war ich auf einem wollte ich an die Sonne laufen gehen. Die Nebel Decke war jedoch höher als ich dachte. Das wurde aber ein äusserst Zauberhafter Spaziergang.
Vielleicht hast du das auch schon erbet. Der Wald liegt stille unter dem Schnee und der Raureif verzaubert die Bäume in einen Märliwald.
Die Nebeldecke ist ganz dünn und die Lichtverhältnisse sind so, dass du die Sonne schon ahnst und fühlst obwohl du sie nicht siehst. Es ist als würde die Sonnenstrahlen auf subtiler Art und Weise dich einhüllen und durchdringen.
Plötzlich wurde mir bewusst, dass dies sehr viele Ähnlichkeiten hat mit  meinen Erfahrung mit der Verbindung mit dem höheren Selbst. Es fühlt genauso an, obwohl die Sonne nicht anwesend ist. Es ist dieses subtile Licht, dass dich umgibt, durchdringt und aufhellt. Es ist als würde sich deine Aura erhellen und du fühlst plötzlich eine tiefe Glückseligkeit. Die fühlst du nicht nur, sondern du strahlst sie auch aus.
Das kann beim Meditieren passieren, beim Einschlafen im dunklen Schlafzimmer, beim Eintauchen in deine Innenwelt…
Wie kannst du sicher sein dass es dein höheres Selbst ist, fragst du dich vielleicht? Du weisst es einfach. Du hast einfach die Gewissheit und fühlst es, als würdest „nach Hause kommen, als würdest du endlich ganz sein.
Stell dir nun vor du würdest deine Wesenheit nun so wahrnehmen als würde die „volle Sonne“ durchdringen…
Du würdest in deinem vollen Licht scheinen und deine vielen Wesensanteile wären vereint.
Wir sind genau in diesem Prozess. Immer mehr Menschen dürfen es erfahren.
Hast du auch schonähnliche Erfahrungen gemacht?
Teile deine Erfahrung doch gerne unter den Kommentare mit! Ich freue mich!
 
Johanna
]]>
<![CDATA[Besondere Zeitqualität - Vollmond 19.12.2021]]>Sun, 19 Dec 2021 18:50:32 GMThttp://www.xn--on-uia.ch/news/besondere-zeitqualitaet-vollmond-19122021
Meine Lieben,
Vielleicht habt ihr auch von dieser besonderen Frequenz etwas vernommen, die derzeit durch die ganze Schöpfung strömt.
Es ist eine Energie die sowohl individuell, wie kollektiv ein besonderes Thema an die Oberfläche bringt.
Sie erschüttert den einen zuriefst und macht den anderen weicher, heller und bewusster in Bezug auf seiner Aufgabe auf Erde.
Manch einer kennt den Widerstand, die Abneigung und den Schmerz hier auf diesen Planeten zu sein. Manch einer hat sich bis anhin nicht wohl, unerwünscht und abgelehnt gefühlt und hat nie so richtig seinen Platz gefunden. Einige fühlten gar Scham überhaupt zu existieren.
Dieses Thema betrifft viele LichtarbeiterInnen. Einigen haben sich schon damit versöhnt und Frieden gefunden. Nun genau jetzt wird dieses Thema aber auch kollektiv aufgelöst. Die Programmierung wird in der ganzen Matrix gelöscht.
Es ist als wäre der Punkt erreicht, an dem alle Lichtarbeiter „erwachen“ dürfen und können. Es ist als wären sie, nach langem gefangen und unten gehalten worden sein, sich nun zeigen dürfen in ihrem vollem Glanz.
Es ist als hätte man vermeiden wollen, dass ihre Kraft und ihres Potential  nicht zu früh an‘s Licht hätten kommen dürfen.  
Nun aber hallen die Trompeten durch die Welten, eines Weckrufes gleich:
Fühlt euch willkommen auf Erde! Mutter Gaïa freut sich über dein Dasein!
Du darfst dich erinnern für  wer du bist und für was du da bist. Dein Bewusstsein darf sich weiten. Öffne dich dafür. Ja der Schleier lüftet sich und auf einem Mal erkennen so viel Menschen weshalb sie hier sind.
Ich wünsche mir ihr fühlt diese Energie auch und dass auch ihr sie geniessen könnt. Die Befreiung ist nah und sie beginnt in uns. Lasst uns innerlich feiern.
Ich grüsse euch von Herzen und wünsche eine wunderbare Sonnenwende und Weihnachtszeit.
Bis bald eure
Johanna

]]>
<![CDATA[Pures Sein]]>Fri, 29 Oct 2021 20:22:17 GMThttp://www.xn--on-uia.ch/news/pures-sein
Botschaft vom 28.10.2021

Ich begrüsse euch liebe Menschenseelen, heute bringen wir euch eine Botschaft die so wichtig ist!
Sie ist so wichtig, denn wenn ihr sie begreift werdet ihr etwas Phänomenales kreieren. Ihr werdet so schnell eure Realität verändern, dass ihr es kaum glauben könnt.
Ihr sprächt viel von Erleuchtung, Aufstieg, Erwachen. Wir werden euch etwas anvertrauen.
Dies ist nicht so wie ihr euch das vorstellt. Ja viele von euch denken ihr müsst besonders Licht sein, rein sein und hoch Schwingend sein um diesen Zustand zu erreichen. Und ihr bemüht euch auch sehr darum. Aber dabei vergesst ihr etwas: ich vergesst einfach zu SEIN.
Das heisst nicht, dass Lichtvoll und hochfrequent zu sein euch nicht hilft, aber dieser Zustand ist eigentlich nichts anderes, als der Ausdruck des Grades eures Bewusstseins, über dessen was ihr  seid.
Ihr seid im Kern pures SEIN. Ihr seid Essenz. Euer Urzustand ist das Sein. Alles andere ist ein Spielfeld. Ihr taucht in ein „Taucher Anzug“ Mensch, oder auch Tier oder eines anderen Lebewesen. Ihr experimentiert alle Lebensformen und Varianten von Gut und Böse, von Ursache und Wirkung und erschafft damit die Matrix. Eure Absichten, euer Tun gestalten zuerst die Fein- dann die Grobstofflichkeit. (Dichte der Erde) Ihr könnt euch Geschichten in allen Varianten vorstellen und diese werden in der Feinstofflichkeit gewoben und werden zur Matrix. Und sie werden wirken und werden zu eurer Wirklichkeit.
Ihr sucht immer die nach der absoluten Wahrheit. Die Wahrheit ist aber nichts anderes als das, was sich in eure Wahrnehmung währt, durch wiederholt sich bestätigt und dadurch zur Wahrheit wird.
Deshalb wisset: im Quantenfeld gibt es keine absolute Wahrheit ausser das SEIN.
Ihr seid die, die eure Wahrheit kreiert.
Denkt also daran, alle Zweifel aufzugeben. Hört auf zu glauben, dass ihr es nicht verdient ganz und unversehrt zu sein. Die Trennung macht ihr in eurem Kopf.
Löst eure Ängste auf, respektive schaut sie euch an, klärt sie, heilt die Verletzungen. Nimmt sie an als Teil eurer irdische Erfahrung. Vergebt euch. Vergebt allen Menschen und Wesen die euch etwas angetan haben.
Dann werdet ihr Ganz.
Wenn ihr aufhört zu wünschen und lernt euch in den Zustand der Fülle, (als Wäre der Wunsch er-füllt) zu gehen, dann werdet ihr Wunder erleben. Denn das SEIN hat keine Zukunft und keine Vergangenheit es ist. Konkret heisst das: statt „ich wünsche mir Frieden“ formuliert ihr „Ich bin Frieden“. Und fühlt es, es ist da.
Es kommt Unbehagen auf, wenn ihr das tut? Dann schaut genauer hin, was ihr noch an Glauben, Gefühlen loswerden könnt. Denn die Trennung geschieht nur in eurem Kopf!
Erst wenn ihr dies begreift werde ihr innerlich frei. Es tönt vielleicht kompliziert aber im Grunde ist es ganz einfach. Verbindet euch mit dem Sein.
Sucht es nicht ausserhalb von euch. Sucht es nicht in lichten Höhe. Es ist in euch!
Wenn ihr das erfasst, wird der Schleier fallen. Ihr kommt in eure wahre Kraft.
Dann seid ihr Ganz, dann seid ihr Gegenwart. Dann seid ihr das ICH BIN.
Ich bin das ICH BIN. Der pure Lebensquell.
Namasté ihr liebe Menschen. Seid gesegnet.

Johanna
.
]]>
<![CDATA[Info zu Impfschäden]]>Fri, 30 Jul 2021 09:43:30 GMThttp://www.xn--on-uia.ch/news/info-zu-impfschaeden
Liebe bewusste Menschen
dieser Newsletter soll in kurze, die Fragen beantworten die viele von euch rund um das Thema Impfungen haben. 
Egal ob geimpft oder nicht geimpft, es gibt einige Problematiken die heiss diskutiert werden. 

Ich möchte hier auf mögliche Behandlungen aufmerksam machen, die euch unterstützen können, sei es um sich zu schützen, Nebenwirkungen auszugleichen oder Schadstoffen der Impfungen auszuleiten. 

Für nicht geimpfte gilt nach wie vor, individuelle Rezepturen (Spray und Schall) zu erstellen um das Immunsystem passgenau zu stärken und einen energetischen Schutzmantel herzustellen. 
Auch für den Schutz gegen die Spike Proteine gibt es spezifische Rezepturen.
Für Fragen und Termine könnt ihr euch direkt bei mir melden. 

Wer sich selbst informieren möchte, findet in diesem PDF ausführliche Informationen von Dr. Alina Lessenich.

​Aus der Apotheke der Clustermedizin haben wir folgende Schallcluster, die euch unterstützen können wenn ihr bereits geimpft seid.
Sie helfen mit den Nebenwirkungen der Impfungen klar zu kommen und die toxischen Stoffe auszuleiten.
Die Frequenzen der Schallcluster helfen zudem das Energiefeld zu reinigen und wirken positiv auf die Seelenverbindung.   

Hier sei erwähnt, dass alle Impfstoffe Adjuvanzien enthalten. Das sind Substanzen, welche für den Transport und Schutz der mRNA gebraucht werden. Diese Adjuvanzien sind in ihrer Toxikologie nicht unumstritten und sind wahrscheinlich für die meisten Impfnebenwirkungen verantwortlich.
Die Ausleitung der Adjuvantien ist ein wichtiges Ziel der Naturheilkunde und verringert die Wahrscheinlichkeit der negativen Langzeitnebenwirkungen von Impfungen.
Inzwischen konnten im Clusterlabor die häufig verwendeten CoronaImpfstoffe kristallisieren. Die Kristallisation ergibt nach der Verarbeitung durch unser Expertensystem eine numerische Sequenz. Diese numerische Sequenz kann wiederum in ein analoges Klangcluster verarbeitet werden.
Diese Klangcluster bieten eine sehr umfangreiche und gezielte Ausleitung der entsprechenden Impftoxine. 
Weiter unterstützen sie das Immunsystem in der optimalen Verarbeitung der Impfinformation.

Folgende Klangcluster können Sie ab sofort bestellen:
Ausleitung Corona Impfung BT (Biontech)
Ausleitung Corona Impfung AZ (Astra Zeneca)
Ausleitung Corona Impfung JJ (Jonson & Jonson)

Durch das tägliche Hören der Cluster-Klänge erreicht man eine optimale Ausleitung auf der somatischen, psychischen und mentalen Ebene. 

Sehr hoffe ich dass diese Informationen euch weiterhelfen. 
Gerne gebe ich bei Bedarf weitere Auskunft. 
Mögen wir gut und heil durch diese herausfordernde Zeit kommen.

Herzliche Grüsse 
 

Johanna Kobel
Heilpraktikerin und Coach

Gesundheitspraxis Lovinglife
Dorfstrasse 66
3273 Kappelen
www.lovinglife.ch
]]>
<![CDATA[Alte Strukturen auflösen]]>Fri, 30 Jul 2021 09:30:51 GMThttp://www.xn--on-uia.ch/news/alte-strukturen-aufloesenPicture
Botschaft vom 28.7. 2021

„So lange du glaubst alte Strukturen bearbeiten zu müssen, alte Wunden, alte Themen auflösen zu müssen, - so wird es sein. Du kannst ein Leben lang an diesen Themen „arbeiten“.  
Sei dir bewusst du manifestierst deine Wirklichkeit.  Ich kann es nicht oft genug wiederholen. 
Die Zeit ist reif, dass wir dies begreifen und dass wir die alten, schweren, dunklen Nebelschwaden die an uns haften endgültig abstreifen. 
Du kannst durch deine Wahrnehmung und dein Bewusstsein die von dem all lösen. 
Befreie dich von den Glaubensätze das es nicht möglich ist und dass du zig mal inkarnieren musst und...
Geh in deine Kraft, fühle deine Sonne  im Solarplexus. Erkenne wer du wirklich bist.
Komme in deine Macht. Ermächtige dich selbst. 
Du brauchst keine Zustimmung von aussen um dich ganz und vollkommen zu fühlen!
Strahle dein Licht aus wie die Sonne ihre strahlen auf Erde schickt, hell, warm, licht und kraftspendend. 
Durchleuchte dein ganzes Wesen und wirf deine selbstgebastelten Schatten ab. 
Dies hat nichts mit verdrängen von unbewussten Themen zu tun. Vielmehr mit sich annehmen und sich sichtbar zu machen. 
Erlaube dir ganz zu sein und all deine Erfahrungen, die du auf Erde machst, als Teil von dir anzunehmen.
Egal ob dies sogenannte negative oder positive Erfahrungen sind. 
Sei im Frieden mit dem, mit dir! 
Sei der, die du bist.
Strahle dein Licht und deine Sonne jetzt aus. Die „Zeit“ erlaubt es uns. 

Namasté
​Johanna

]]>
<![CDATA[Sonnenwende]]>Mon, 21 Jun 2021 10:57:11 GMThttp://www.xn--on-uia.ch/news/sonnenwende
Sonnenwende 
21.06.2021
Ich sehe weisse Rosen, sie duften so zart und fein und erheben meine Frequenz.
Klare, kristalline Energie fliesst in den Raum. Reiner Kanal ist offen. Sonnenwende!
Geh in die Freude, wenn es schwierig ist hol dir ein Ereignis aus der Vergangenheit, ein Ereignis in dem du tiefste Freude empfunden hast. Ruh in dieser Freude. Atme sie ein und aus. Sei die Freude.
Die Gestirne stehen derzeit in einer ganz besonderen Konstellation. Auch sie sind Ausdruck von Schöpferwesenheiten. Ihr Zusammenspiel hat grosse Wirkung auf die von euch empfunden Zeit in der ihr lebt.
Die Konstellationen ermöglichen einen besonderen Zugang zu „höherem“ Bewusstsein. Ob ihr es bewusst oder unbewusst wahrnehmt, spielt keine Rolle, es fliesst kristalline Energie in eure DNA Struktur und aktiviert alte Erinnerungen. Sie lüftet die Schleier und klärt eure (innere) Sicht. Es verwundert dich vielleicht weil du es nicht unmittelbar wahrnimmst.
Sei gewiss, sie wirkt und du wirst sie fühlen. Du wirst dich erinnern.
Türkisströmt nun hinein mit zartem Rosa begleitet. Diese Energie unterstützt die Seelenkommunikation in reine Liebe. Euer wahres IchBin spricht zu euch und ihr könnt es „hören“. Ihr könnt euch erkennen jenseits der 3 D Identität die ihr hier aufgenommen habt. Ihr erinnert euch, dass ihr in der 3D nur an einem „Spiel“ teilnehmt. Ihr spielt eine Rolle die ihr ausgesucht habt in diesem Schöpferspiel. Ihr erkennt, dass ihr Liebe seid. Pure Liebe. Ihr könnt sehen dass ihr hier auf Erde wie ein Tropfen Wasser im Ozean seid. Ihr seid Teil des Ozeans, Ihr seid der Ozean. Ihr seid die Quelle, der Ursprung, das Ganze, die Liebe. Fühlt es! Strebt es nicht an, seid es!
Ihr habt all die Jahre den Boden bereitet für diesen Moment! Freut euch!
Traut euch! Seid was ihr in Wirklichkeit seid.
DAS ist die neue Erde, das neue Bewusstsein welche eure äussere Welt in ein goldiges Zeitalter verwandelt.
Die Verschmelzung mit eurem wahren Sein verändert eure Welt.
Mehr gibt es nicht zu sagen! 
 

]]>
<![CDATA[Reines göttliche Bewusstsein]]>Mon, 21 Jun 2021 08:29:27 GMThttp://www.xn--on-uia.ch/news/reines-goettliche-bewusstsein
Botschaft 17.06.2021
Reines göttliches Bewusstsein
Wenn ihr im reinen göttlichen Bewusstsein seid, gibt es nichts mehr was ihr reinigen, bearbeiten, ablegen, etc. müsst.
Im göttlichen Bewusstsein seid ihr das ICH BIN. Es gibt keine Vergangenheit, keine Zukunft. Nur Gegenwart. 
Die neue Welt wird aus diesem Bewusstsein neu gestaltet. Ihr seid in der Fülle und agiert aus der Liebe heraus, denn es gibt keine Ängste mehr zu wenig zu haben oder zu wenig zu sein. 
Eure Handlungen werden aus dieser Energie, stets im Einklang mit dem göttlichen Bewusstsein sein. Deshalb wird alles aus der Motivation der reinen Liebe durchströmt. Ihr findet Wege und Lösungen die aufbauen, die euch erheben, die euch als eine grosse Gemeinschaft wirken lässt. Im Respekt zu allem was ist. 
Verliert keine Zeit, mit dem Rechthaben wollen, mit Widerstand und Kampf für eure Freiheit. Die Freiheit beginnt in euch. Nutzt die Zeit um zu erkennen wer ihr seid. Nutzt die Zeit um dieses Bewusstsein zu integrieren und in euren Taten fliessen zu lassen. Es zu leben es zu inkarnieren.
Fühlt euch nicht machtlos, wenn ihr nicht in den Kampf geht für eure Freiheit und Würde. Dies ist immer noch ein Aspekt des Egos der 3D und der Dualität. Wir wissen, dass es dies für euch sehr schwierig ist zu begreifen. Ihr fühlt euch als Versager wenn ihr es nicht tut. 
Dennoch. Hört mit eurem Herzen. Denn euer Herzen kennt die Wahrheit. Lasst euch von den hohen Frequenzen der Liebe führen. Seid diese Frequenz und ihr werdet sehen wie sich die Welt um euch verändert. Es kann gar nicht anders. 
Seid gesegnet.
]]>